SQUIDS - Aus der Tiefe des Alls Vergrößern

SQUIDS - Aus der Tiefe des Alls

Neu

Der Physiker Jake Forrester wird von Aliens entführt, muss sich in einer bizarren Welt zurechtfinden und einen Weg finden, eine galaktische Bedrohung abzuwehren. 

Mehr Infos

15,99 €

Technische Daten

Autor Leo Aldan
Genre Abenteuerroman
Einband Taschenbuch
Gewicht 650g
Höhe 21 cm
Breite 14,8 cm
Buchrückenstärke 3 cm
Seitenzahl 508

Mehr Infos

Der Astrophysiker Jake stürzt bei einer Grönland-Expedition am Petermann-Gletscher ins Meer. Er erwacht in völliger Dunkelheit. Er kann nicht entkommen. Niemand beantwortet seine Fragen, bis die schöne Myriam auftaucht. Ist auch sie eine Gefangene? Oder ein Köder?
Jake wird in eine exotische Welt gestoßen, ein trügerisches Paradies voll fremder Regeln und Rituale. Je mehr Antworten er findet, desto mehr Fragen stellen sich. Er begegnet Myriam wieder und trifft ihre Familie. Dann stößt Jake auf die schockierende Wahrheit. Er gerät in höchste Gefahr und muss sich schließlich schier unlösbaren Problemen von galaktischem Ausmaß stellen.