Neu Der Riss Vergrößern

Der Riss

Neu

Quer durch den Himmel verläuft ein Riss. Er ist über Nacht entstanden.

Mehr Infos

14,99 €

Technische Daten

Autor Brandon Q. Morris
Genre Science Fiction
Einband Taschenbuch
Gewicht 385g
Höhe 20.3 cm
Breite 12,7 cm
Buchrückenstärke 1,7 cm
Seitenzahl 352
ISBN 978-3-96357-001-8

Mehr Infos

Quer durch den Himmel verläuft ein Riss. Er ist über Nacht entstanden. Jeder Mensch kann ihn sehen, aber die Physiker verzweifeln, weil sie keinerlei Signale empfangen. Der Riss besteht buchstäblich aus Nichts. Zunächst scheint keine Gefahr von ihm auszugehen, doch dann passiert etwas, das die schlimmsten Befürchtungen der größten Pessimisten weit übertrifft.

Der Riss ist ein eigenständiger Roman von Brandon Q. Morris, der unabhängig von seinen anderen Büchern gelesen werden kann.

13 andere Artikel der gleichen Kategorie: