Neu Strange memories - Verhängnisvolle Entscheidung Vergrößern

Strange memories - Verhängnisvolle Entscheidung

Neu

New York: Kontrollfreak trifft auf lebenslustige Chaotin - Verwicklungen vorprogrammiert.

Mehr Infos

11,90 €

Technische Daten

Autor Mia B. Meyers
Genre Liebesroman
Einband Softcover
Gewicht 350g
Höhe 21cm
Breite 14 cm
Buchrückenstärke 1,7 cm
Seitenzahl 280
ISBN 978-3-945796-83-2

Mehr Infos

Der eiskalte Unternehmensberater Mason McLean hat wohl alles, was man sich wünschen kann. Neben seinem beruflichen Erfolg ist er charismatisch, gut aussehend und lebt in einer teuren Wohnung an der Fifth Avenue. Ganz im Gegenteil zu der temperamentvollen Sekretärin Amber, die ihr Herz auf der Zunge trägt und neben ihrem losen Mundwerk eine offensichtliche Schwäche hat: Muffins, vorzugsweise mit Schoko-Glasur.
Als ein Auftrag Mason an Ambers Arbeitsplatz führt, verspüren beide vom ersten Augenblick ein starkes Interesse aneinander und die erotische Spannung zwischen ihnen steigt von Tag zu Tag. Während Amber erstaunt feststellt, dass nicht alles so ist, wie es der erste Blick vermuten lässt, wird Mason von einer schmerzlichen Vergangenheit eingeholt. Unvermittelt steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

23 andere Artikel der gleichen Kategorie: