FANG MICH! - Wenn du kannst Vergrößern

FANG MICH! - Wenn du kannst

Neu

"FANG MICH!" ist Teil 1, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

Mehr Infos

12,99 €

Technische Daten

Autor D. C. Odesza
Genre Liebesroman
Einband Softcover
Gewicht 350g
Höhe 21 cm
Breite 14 cm
Buchrückenstärke 1,7 cm
Seitenzahl 280
ISBN 978-3-945796-73-3

Mehr Infos

MAKAR: Sie ist eine Legende auf dem Eis. Eine EISPRINZESSIN. Dank ihr habe ich fünf Jahre – gottverdammte fünf Jahre – im Gefängnis gesessen. Ich will nichts weiter als Vergeltung. Meine Abrechnung mit ihr. Und die werde ich bekommen!

EVGENIA: Ich lernte ihn lieben, sah den Menschen in ihm, den keiner in ihm sah. Jetzt weiß ich, habe ich ihn verloren. Nur wegen eines BETRUGES. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben.

"FANG MICH!" ist Teil 1, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

23 andere Artikel der gleichen Kategorie: