Sehnsüchtig - Verloren Vergrößern

Sehnsüchtig - Verloren

Neu

Sehnsüchtig - Verloren. Band 3 der Sehnsüchtig-Reihe von D.C. Odesza. Romantische Erotik der Extraklasse.

Mehr Infos

14,99 €

Technische Daten

Autor D. C. Odesza
Genre Liebesroman
Einband Taschenbuch
Gewicht 420g
Höhe 21 cm
Breite 14 cm
Buchrückenstärke 2 cm
Seitenzahl 336

Mehr Infos

Sehnsüchtig - Verloren. Band 3 der Sehnsüchtig-Reihe von D.C. Odesza

Weitere sinnliche Tage vergehen, in denen Maron sich den Brüdern Chevalier immer mehr öffnet und die Zeit mit ihnen genießt. Doch nicht lange, und Maron begeht einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann. Sie muss erfahren, was es heißt, andere Menschen zu hintergehen - und doch ist das nicht ihr einziges Problem ... Denn der Abend der Gala verläuft anders, als es sich Maron und die Chevalierbrüder vorgestellt haben. Robert Dubois bereitet ihr Schwierigkeiten und Maron wird seit langem wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Werden sie sich den Problemen stellen können? Oder wird Maron zurückfliegen, weil sie mit dem Auftrag überfordert ist?

23 andere Artikel der gleichen Kategorie: