Leo - Auftragslover küsst man nicht Vergrößern

Leo - Auftragslover küsst man nicht

Neu

Leo ist Halb-Grieche, sündhaft sexy, begnadeter Frauenkenner und Single. Ein Mann wie gemacht für den Job als Auftragslover - wenn da nicht das Problem mit Johanna wäre.

Mehr Infos

13,99 €

Technische Daten

Autor Ann Westphal
Genre Liebesroman
Einband Taschenbuch
Gewicht 460g
Höhe 21 cm
Breite 14 cm
Buchrückenstärke 2,25 cm
Seitenzahl 372

Mehr Infos

„Ich will dich, aber ich darf dich nicht wollen.“ Leonidas Kapanos – seine Freunde nennen ihn Leo – ist Halb-Grieche, sündhaft sexy, begnadeter Frauenkenner und Single. Ein Mann wie gemacht für den Job als Auftragslover. Als Leo durch einen dummen Zufall auffliegt, erfährt ausgerechnet die Frau von seinem Job, die niemals und unter gar keinen Umständen etwas davon hätte erfahren dürfen. Diese Frau ist Johanna, seine Nachbarin: sinnlich, kurvenreich, voller Widersprüche und längst verheiratet – mit einem Mann, den Leo nicht ausstehen kann. Johanna ist für Leo tabu. Und Leo? Ist tabu für Johanna. Eine verbotene Liebe und jede Menge Tabus. Das kann niemals gutgehen. Wirklich niemals?

21 andere Artikel der gleichen Kategorie: