Auf die Freundschaft! Vergrößern

Auf die Freundschaft!

Neu

Alles auf Anfang! Das wünscht sich Claudia, als sie ihre Ehe mit Ken für gescheitert erklärt und aus den USA zurück in ihre alte Heimat nach Deutschland zieht. Zum Glück warten dort ihre alten Schulfreundinnen, und die vier Frauen meistern Schulter an Schulter die Herausforderungen des Lebens.

Mehr Infos

9,90 €

Technische Daten

Autor Annika Bühnemann
Genre Gesellschaftsroman
Einband Taschenbuch
Gewicht 220g
Höhe 19 cm
Breite 12 cm
Buchrückenstärke 1,2
Seitenzahl 212

Mehr Infos

Alles auf Anfang! Das wünscht sich Claudia, als sie ihre Ehe mit Ken für gescheitert erklärt und aus den USA zurück in ihre alte Heimat nach Deutschland zieht. Zum Glück warten dort ihre alten Schulfreundinnen, und die vier Frauen meistern Schulter an Schulter die Herausforderungen des Lebens: Familie, Kinder, Job und Liebe. Claudia gibt die Hoffnung nicht auf, den “Mann fürs Leben” noch zu finden. Vielleicht ist es Lutz, ihr charmanter Chef? Dann taucht Ken auf und bittet sie um eine zweite Chance. Doch kann ihr Ex-Mann sich wirklich ändern?

Die Autorin Annika Bühnemann gehört zu den "Stars der deutschen Self-Publisher-Szene" (Focus 27/2015). Nach dem fulminanten Start ihrer Titel als eBook und Print-on-Demand bei Amazon hat sie sich für die Veröffentlichung im allgemeinen Buchhandel für eine Kooperation mit dem Belle Epoque Verlag entschieden.

12 andere Artikel der gleichen Kategorie: