Rongar von Krala Vergrößern

Rongar von Krala

Neu

In Band 8 der Saga wird Ragnor nach einer Auseinandersetzung mit dem neuen König überfallen und betäubt. Er erwacht als Galeerensklave ohne Gedächtnis.

Mehr Infos

11,90 €

Technische Daten

Autor Jürgen Friemel
Genre Abenteuerroman
Einband Taschenbuch
Gewicht 270g
Höhe 19 cm
Breite 12 cm
Buchrückenstärke 1,6 cm
Seitenzahl 272
ISBN 978-3-945796-97-9

Mehr Infos

In Band 8 der Saga wird Ragnor nach einer Auseinandersetzung mit dem neuen König überfallen und betäubt. Er erwacht als Galeerensklave ohne Gedächtnis mit einem Schild um den Hals. Auf der Pirateninsel Krala kämpft er sich aus den Gladiatorengruben hoch bis zur Anführerschaft über die Piraten. Dann endlich, nach einer Exkursion ins Inselinnere, findet er sein Gedächtnis wieder. Doch nun hat er keine Zeit, in sein altes Leben zurückzukehren, denn eine große Schlacht gegen die finsteren Seeräuber aus Gromor muss erfolgreich bestanden werden.

8 andere Artikel der gleichen Kategorie: