Der Thron von Lorca Vergrößern

Der Thron von Lorca

Neu

In Band 7 der Ragnor-Saga kommt es zu Auseinandersetzungen mit Ximon-Anhängern, die im Verborgegen agieren, sowie zum Krieg um den Thron von Lorca.

Mehr Infos

11,90 €

Technische Daten

Autor Jürgen Friemel
Genre Abenteuerroman
Einband Taschenbuch
Gewicht 265g
Höhe 19 cm
Breite 12 cm
Buchrückenstärke 1,6 cm
Seitenzahl 264
ISBN 978-3-945796-91-7

Mehr Infos

In Band 7 treibt Ragnor die Entwicklung von Vidakar voran, indem er zwei neue Städte baut. Doch es bleibt weiter unruhig, sodass sich unser Held, nach einer Auseinandersetzung mit Ximons Knechten, auf dem roten Mond wiederfindet, von dem es zunächst kein Entkommen zu geben scheint. Nachdem dieses Hindernis überwunden ist, bricht der Kampf um den Thron des Nachbarkönigreiches Lorca offen aus. Ragnor zieht für sein Mündel Mirana in den Kampf. Es wird Zeit, ihre machtgierige Großmutter, die Miranas Eltern heimtückisch ermorden ließ, endlich zur Rechenschaft zu ziehen.

6 andere Artikel der gleichen Kategorie: